Erfolgreich Messeauftritte in München und Düsseldorf – Danke für Ihren Besuch!

FRIWO at electronica in Munich

Bereits seit einem halben Jahrhundert existiert die Messe electronica.

Und FRIWO ist seit wenigstens der Hälfte an Jahren mit von der Partie. So natürlich auch zum 50. Geburtstag der Veranstaltung: Mit einem Stand in komplett neuem Design präsentierten wir uns mehr als 73.000 Fachbesuchern aus über 80 Ländern (Quelle: Messe München). Neben dem erwartet hohen Interesse an unserem neuen Geschäftsfeld Battery Business sowie unserem innovativen IP42-Wechseladaptersystem FOX interessierten sich die Besucher dieses Jahr vor allem für unsere Lösungen aus den Bereichen induktives Laden sowie LED-Beleuchtungstechnik.

Parallel zur electronica fand in Düsseldorf die weltgrößte Medizinmesse MEDICA statt, welche jährlich über 130.000 Besucher anzieht. Begleitet wurde die MEDICA dabei wie jedes Jahr von der COMPAMED, auf welcher sich die Zulieferindustrie für die Medizintechnik präsentiert. Hier durfte FRIWO mit seinen Stromversorgungslösungen speziell für medizinische Anwendungen natürlich nicht fehlen. Auch auf der Compamed durften wir einige sehr interessante Gespräche rund um 3rd Edition, Ableitströme und Patientenschutz führen. Von besonderem Interesse war hierbei der Fakt, dass unsere FOX-Gerätefamilie die Anforderungen gemäß DoE 2016 auch für Medizinanwendungen einhält.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und bei den Veranstaltern für zwei äußerst gelungene Events herzlich bedanken und freuen uns bereits auf die nächsten Messen!