Anstehende Foren zu Stromversorgung & Ladetechnik

Sehen wir uns in München?

Am 15. und 16. Februar dreht sich in der Hochschule München wieder einmal alles um die Themen Stromversorgung und Ladetechnik: Die Fachmedien Markt & Technik und Design & Elektronik laden zu ihren Parallelveranstaltungen Anwenderforum Stromversorgung und Entwicklerforum Batterien & Ladekonzepte. Feiert das Anwenderforum Stromversorgung nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr seine zweite Auflage, findet das Entwicklerforum bereits zum 24. Mal statt und ist ein fester Treffpunkt der mobilen Stromversorgungsbranche geworden.


Die WEKA Fachmedien konnten für beide Veranstaltungen erneut ein sehr interessantes und vielfältiges Vortragsprogramm auf die Beine stellen, welches durch die begleitende Fachausstellung ideal ergänzt wird. Selbstredend ist auch FRIWO als Systemanbieter wieder mit Fachleuten und eigenem Stand vor Ort. Wir freuen uns auf zwei spannende Thementage und intensive Fachgespräche! Besuchen Sie uns doch vor Ort?